Volleyball | Willkommen beim Neuburger SV e.V.
038426 21212 info@neuburger-sv.de

Volleyball

Unsere Sektion Volleyball besteht seit dem Jahr 1995 und steht unter der Leitung von Petra Laws.

Einmal wöchentlich treffen sich circa 15 Spieler beider Geschlechter für zwei Stunden in der Halle in Neuburg. Im Sommer wird auch oft an der freien Luft gespielt, wenn es das Wetter zulässt. Der Kern besteht aus 5 Spielern, welche bereits seit Beginn dabei sind.

Wir bekommen immer wieder Besuch von jungen Spielern/innen die neben Schule, Ausbildung oder Studium ein sportliche Betätigung als Ausgleich suchen.

Unsere Volleyballer nehmen hin und wieder auch an kleinen Einladungsturnieren teil. Bei uns stehen Spaß und Freude im Vordergrund, wobei natürlich auch der Ehrgeiz eine große Rolle spielt.

Trainingszeiten:
Mittwoch 18.00 – 20.00 Uhr

Ansprechpartnerin:
Petra Laws
Telefon: 038426/20687

Mitglied werden?

Ihr habt Bock auf Sport im Verein? Egal ob Fußball, Volleyball oder Aerobic. Für Jeden ist das dabei. Fragt einfach nach - wir helfen euch gern!