Frauengymnastik | Willkommen beim Neuburger SV e.V.
038426 21212 info@neuburger-sv.de

Gymnastik

Die Sektion Gymnastik bestand schon vor der Umbenennung von Traktor Steinhausen in Neuburger SV. Sie ist eine der ältesten Sektionen des Vereins. Seit dem Jahr 2000 ist Astrid Richter die Leiterin von 16-20 Frauen im Alter von 20-70 Jahren.

Getroffen wird sich eine Stunde wöchentlich am Montag 18.30 -19.30 Uhr. Abwechselnd betreiben die Frauen Gymnastik und Step-Aerobic. Im Sommer wird das Spektrum noch weiter ausgedehnt und es kommen noch Rad fahren und Nordic Walking dazu.

Einmal jährlich fährt die Gemeinschaft ein Wochenende lang zusammen weg um sich sportlich zu Betätigen und zu erholen. Ziel des Ausflugs sind meistens Orte in Mecklenburg-Vorpommern.

Trainingszeiten:
Montag von 18.30 Uhr – 19.30 Uhr

Ansprechpartnerin:
Astrid Richter
Telefon: 038426/20061

Mitglied werden?

Ihr habt Bock auf Sport im Verein? Egal ob Fußball, Volleyball oder Aerobic. Für Jeden ist das dabei. Fragt einfach nach - wir helfen euch gern!