Frauenfitness | Willkommen beim Neuburger SV e.V.
038426 21212 info@neuburger-sv.de

Frauenfitness

Unsere Sektion Fitness für Frauen besteht seit dem Jahr 1984 und wird von Petra Laws geleitet.

Einmal wöchentlich treffen sich die Frauen im Alter von 40-55 Jahre um ihre Fitness, Kraft und Ausdauer an den verfügbaren Sportgeräten zu stärken und zu erhöhen.

Die Übungen variieren stark, oft werden auch andere Sportarten wie Yoga, Pilates oder Gymnastik mit einbezogen. Ab und zu wird auch eine Line-Dance Einheit eingebunden,

Trainingszeit:
Montag von 17.00 Uhr – 18.30 Uhr

Ansprechpartnerin:
Petra Laws
Telefon: 038426/20687

Mitglied werden?

Ihr habt Bock auf Sport im Verein? Egal ob Fußball, Volleyball oder Aerobic. Für Jeden ist das dabei. Fragt einfach nach - wir helfen euch gern!