You must have JavaScript enabled in order to use this order form. Please enable JavaScript and then reload this page in order to continue.

Spielberichte Junioren KW13 - Willkommen beim Neuburger SV e.V.
038426 21212 info@neuburger-sv.de

B-Junioren

Samstag, 30.03, 11.30 Uhr | Neuburger SV – Grevesmühlener FC 3:4 (2:1)

Die Grevesmühlener reisten mit zwei Spielern weniger an. Unsere Jungs hatten in der ersten Hälfte eine deutliche Überlegenheit, konnten aber aus der Vielzahl an Torchancen keine weiteren Tore erzielen. Die Gäste standen erwartungsgemäß sehr tief und agierten mit langen Bällen über das Mittelfeld, um ihren schnellen Stürmer einzusetzen. Das funktionierte ziemlich gut, so ging es mit einer knappen Führung für uns in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ging es weiter mit der schlechten Chancenverwertung. So blieben die Grevesmühlener in der Partie und immer über Konter gefährlich und drehten die Partie sogar zum 2:3.

Das Anrennen wurde dann mit dem Ausgleich belohnt, bevor es in der Schlussminute aber durch ein Abstimmungsproblem in der Defensive noch den Siegtreffer für aufopfernd-kämpfende Gäste gab. 
Am Ende ist die Niederlage auch nicht ganz unverdient, da der GFC über die komplette Spielzeit clever verteidigte.

Aufstellung und Ereignisse

C-Junioren

Samstag, 30.03, 11 Uhr | SV Klütz – Neuburger SV 3:3 (1:1)

Was für ein emotionaler Vormittag – ein auf und ab der Gefühle mit einer gerechten Punkteteilung am Ende, die durch Teamgeist und Kampf erreicht wurde. Die Klützer wollten in der Tabelle an uns vorbeiziehen, wir davonziehen und unserem Co-Trainer drei Punkte zum Geburtstag schenken.

Klütz geht durch eine krasse Unaufmerksamkeit in der Abwehr in Führung, der Ausgleich erfolgt zehn Minuten später. Aus der Halbzeitpause beim Stand von 1:1 kamen unsere Jungs deutlich motivierter. Folgerichtig fiel die 2:1 Führung. Wiedermal versäumten wir es trotz mehrfacher Chancen nachzulegen. Die Antwort kam prompt mit einem Doppelschlag von Klütz – plötzlich lagen wir 2:3 hinten.

Was dann kam war ein Kraftakt. Wir wechselten drei frische Kräfte ein und … mit dem letzten Freistoß aus dem Halbfeld direkt vor das Klützer Tor fand der Ball den Weg irgendwie über die Torlinie – 3:3 in der letzten Spielminute.Kompliment an die Mannschaft 💪 Was für ein Fight!

Aufstellung und Ereignisse

D-Junioren

Samstag, 30.03, 09.30 Uhr | Neuburger SV – SG TK Lützow 3:6 (2:5)

Aufstellung und Ereignisse

F-Junioren

Selmsdorf II nicht angetreten