038426 21212 info@neuburger-sv.de

D-Junioren Futsal Hallenkreismeisterschaft Sporthaus-Lau Cup

Die Vorrunde hatten unsere D-Junioren souverän als Erster abgeschlossen und waren somit für die Finalrunde am Samstag, 15.12. in GVM qualifiziert. Im ersten Spiel ging es gleich gegen die Favoriten aus Gadebusch. Lange konnte ein 0:0 gehalten werden, doch durch  eine kleine Unaufmerksamkeit verließen sie das Parkett mit einem knappen 0:1 als Verlierer. Auch die nächsten beiden Spiele gingen knapp verloren.

Die Trainer fanden aber wohl nach drei knappen Niederlagen die richtigen Worte, denn mit der zweiten Luft holten unsere Schwarz-Gelben noch zwei Siege. Profitiert haben sie davon, dass der Truppe aus Rehna genau diese Luft in den letzten beiden Spielen fehlte und es dadurch mit zwei Siegen und einem positiven Torverhältnis auf der Zielgeraden noch zu Platz 3 reichte.

Glückwünsch an die Jungs!

Hier gibts die komplette Tabelle und alle Ergebnisse.

Sponsoren

Herren: Nächstes Pflichtspiel

FSV Leezen — Neuburger SV

Kreisoberliga SN-NWM